top of page
OK001_Icons_Social_Media_i.png
OK001_Icons_Social_Media_f.png
OKO001_Logo_animiert.gif
NEUE
HAPPENINGS COMING SOON!
Kreativer Ort
okoK?

​​

  • OK steht für «Offenes Konzept». Ich schaffe eine Plattform für gediegene, spannende, persönliche Aktionen, wiederkehrende Episoden oder einmalige Happenings: Workshops, Kundenevents, Meetings, Mittagstische, kulinarische Erlebnisse, kreativer Austausch, etc.
     

  • OK könnte zudem «Organisierte Kreativität» bedeuten.  Was wohl meine Stärke ist. Koppeln, austauschen, basteln, essen, treffen, kreativ sein, bewegen, geniessen, verbinden.
     

  • OK = Offene Küche. Ich koche für mein Leben gerne und organisiere Mittagstische, schöne Apéros oder gediegene Dinner im kleinen Rahmen.

  • OKOK ist ein kreativer Ort – ein charmanter Raum im Hinterhof vom BÜRO SPRENG an der Birsigstrasse 90 in Basel. Dieser wunderschöne Fleck mit ausgestatteter Küche, ist eine ruhige, lauschige Oase und inspiriert zu neuen Projekten.

Kathrin-15.jpg
OMLIN KATRIN
Organisierte Kreativität

OK steht für Omlin Katrin. In meiner Ex-Heimat Obwalden nennt man zuerst den Nachnamen, was in meinem Fall auch besser ist. Der Ausdruck OK gilt  ausserdem als das bekannteste Wort der Welt ;-)
Agenda

agenda

Bisher

20.9.2022 
18.30 – 21
Natural Glow | «Wildpflanzen für deine Haut» 

Naturkosmetik Workshop mit Selina Locher,  ateliersubtil.ch

 

Wir zeigen dir, wie du tolle «Helfer» aus Pflanzen selber machen kannst und produzieren nachhaltige Produkte. 

 

Zur Verköstigung während des Abends gibt’s ein  feines Kräuter-Pesto, das wir gemeinsam herstellen und fruchtige Getränke.

25.10.2022
18.30 – 21
Tapferes Schneiderlein 
Stickkurs für Anfänger*innen

Workshop mit Meret Hammel, IfTF, textilesforschen.ch

 

Flicken, Verschönern, Aufwerten. . Mit kleinem Aufwand kannst du kunstvoll deinen Hoodie aufpeppen oder raffiniert das Loch im T-Shirt veredeln.

Während dem Schaffen gibt es Häppchen und Getränke.

 

 

Coming soon
Cacao Zeremonie

.

Coming soon
Bazaaaar

.

19/09/2020
Jassturnier

«Bierernster» Schieber mit FIGUGEGL*. 12 Jasser*innen treffen sich am neuen Stammtisch in lockerflockiger Atmosphäre – ganz nach dem Motto: «meh gschnurrd als gjasst».

20/06/2020
Shibori Workshop

– Vortrag: Geschichte und Shibori-Technik

– Falten / Färben / Experimentieren

– Apéro und Leckereien

30/01/2020
«Tischlein deck dich»

Abendbrot für ca. 12 Personen: Schmackhafter, geselliger Anlass unter Leuten, die sich teils kennen oder auch nicht.

Pakete
Pakete

Raum

und Katrin mieten

Du planst deinen eigenen Event

und Katrin unterstützt dich am Anlass.

Raum,

Katrin und

Eventidee

mieten

Katrin organisiert deinen Event von A-Z, stellt ihren Raum zur Verfügung und unterstützt dich am Anlass.

Anmeldung

Erhalte

News

NEWSLETTER ABONNIEREN

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

bottom of page